Skip to content

#Purple Move – Tanzen mit Iron Skulls

Hektors erster Purple Move?. Copyright: Iron Skulls
Hektors erster Purple Move?. Copyright: Iron Skulls
Schlagworte
Datum
3. Dezember 2017

Wow! Nächsten Monat geht es schon los! Bevor unser zweites PURPLE-Tanzfestival am 23. Januar beginnt, tanzen wir uns mit dir warm und starten den #purplemove. Poste dein persönliches Tanzvideo auf Instagram/Facebook und gewinne Festival Tickets und Workshop Plätze.

Adventstanz am Sonntag

Statt Adventskranz, gibt es bei uns einen Adventstanz! An jedem Adventssonntag postet Purple eine Choreografie von Hector aus der Company Iron Skulls aus Barcelona. Hectors wilde Mischung aus Kampfkunst, street dance und zeitgenössischem Tanz zeigt dir, dass Tanz viel mehr ist als Ballett und Tango. Lasst dich von Hectors Bewegungen inspirieren und poste deine persönlichen Moves.

So kannst du am #purplemove teilnehmen.

Poste dein Video auf Instagram oder Facebook, verlinke @purpletanzfestival und setze den Hashtag #purplemove. Natürlich sind auch Instagramstories mit #purplemove herzlich willkommen.

Einsendeschluss: 6. Januar
Auslosung: 7. Januar

Das gibt’s zu gewinnen

Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 2×2 Tickets für die Vorstellung „Sinestesia“ am 26. Januar um 19 Uhr sowie einen sicheren Platz im Tanz-Workshop von Iron Skulls am 27. und 28. Januar in den Uferstudios!

Letztes Jahr war der Workshop restlos ausgebucht! Also sei dabei und tanz deinen persönlichen #purplemove! 

Wir freuen uns auf deine Videos,

Liebe grüße,
Dein Purple-Team

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib uns!

captcha