Skip to content

Archiv

Unser ganzer Stolz.

Purple 2020

19.–26.01.2020

PURPLE Spielplan 2020 PURPLE Pressespiegel 2020

PURPLE 2020 fand vom 19.–26. Januar 2020 in fünf Berliner Bezirken statt. Acht Tagen lang konnte unser Publikum 24 Vorstellungen aus fünf europäischen Ländern an unterschiedlichen Spielorten besuchen. Das Festival wurde wieder von unserem Schirmherrn, dem Berliner Kultursenator Dr. Klaus Lederer eröffnet; 2.300 kleine und große Festivalgäste besuchten die Vorstellungen und die angebotenen Workshops für Lehrer*innen, Schüler und Jugendliche.

Purple 2019

21.–27.01.2019

PURPLE Spielplan 2019 PURPLE Pressepiegel 2019

Vom 21. -27. Januar 2019 fand PURPLE zum dritten Mal statt, an sieben Tagen wurden 23 Vorstellungen aus vier Ländern und an vier verschiedenen Spielorten gezeigt. Das Festival wurde feierlich durch den Berliner Kultursenators Dr. Klaus Lederer eröffnet. Wir hatten über 2000 Festivalgäste, die auch zahlreich die angebotenen Workshops für Lehrer*innen und Jugendliche besucht haben.

Purple 2018

23.–28.01.2018

PURPLE Spielplan 2018 PURPLE Pressespiegel 2018

Vom 23.–28. Januar 2018 fand PURPLE unter der Schirmherrschaft des Berliner Kultursenators Dr. Klaus Lederer zum zweiten Mal statt. Nach der feierlichen Eröffnung hatten wir sechs Tage lang Bühnenprogramm, Werkeinführungen, Gesprächsformate und Workshops für zahlreiche Schulklassen, Lehrer*innen und Familien. Wir freuten uns über die Präsenz in der Öffentlichkeit durch Presse und Fernsehen.

Purple 2017

23.–29.01.2017

PURPLE Spielplan 2017 PURPLE Pressespiegel 2017

Im Januar 2017 fand PURPLE zum ersten Mal statt und stieß auf große Resonanz bei Schulen, Presse und Publikum. An sieben Tagen haben wir gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern sieben verschiedene Tanzstücke gezeigt und ein umfassendes Rahmenprogramm mit kostenlosen Workshops realisiert.

 

Schreib uns!

captcha

Mit dem Absenden einer Nachricht bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben.
Cookies-Einstellungen