Skip to content

round-up PURPLE

Round Up PURPLE. Foto: Susanne Gietl
Round Up PURPLE. Foto: Susanne Gietl
Drucken   Anmeldung
Datum
Fr, 25.01.19, 15:00h
Spielort
Uferstudios

Austauschforum für Künstler des Festivals und eingeladene Gäste aus dem Bereich darstellende Kunst, die sich mit dem Themenfeld „Tanz für junges Publikum“ beschäftigen.
Sowohl aus der Perspektive der Tänzer*innen und Choreograf*innen während der Performances, wie auch des zuständigen Teams, möchten wir uns über das Erlebte austauschen. Eingeladen sind alle Beteiligten des Festivals und Gäste.

In diesem Jahr wird die Initiative „Young Dance Network“ bei uns zur Gast sein und uns über ihre bisherigen Arbeiten informieren.

 

Schreib uns!

captcha

Mit dem Absenden einer Nachricht bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben.