Skip to content

round up PURPLE

Round Up PURPLE. copyright: Roberto Duarte
Round Up PURPLE. copyright: Roberto Duarte
Drucken  
Datum
Fr, 26.01.18, 16:00h
Spielort
Uferstudios

Austauschforum für Künstler des Festivals und eingeladene Gäste aus dem Bereich darstellende Kunst, die sich mit dem Themenfeld „Tanz für junges Publikum“ beschäftigen.

Rückblickend wollen wir uns über Erfahrungen mit unserem Publikum – vorrangig Schulklassen –  in PURPLE austauschen und laden herzlich dazu ein.

Sowohl aus der Perspektive der Tänzer*innen und Choreograf*innen während der Performances, wie auch des zuständigen Teams, möchten wir uns über das Erlebte austauschen. Eingeladen sind alle Beteiligten des Festivals und Gäste.

Wir möchten gemeinsam über drei Themen diskutieren:

  • Rezeptionsverhalten des spezifischen Publikums
  • Vermittlungsmethoden von Tanzstücken
  • Schlüsselfunktion der Schulen bei der Gewinnung des Publikums

Unser Fokus liegt auf dem Erfahrungsaustausch und der Reflektion und bietet Gelegenheit zu neuen Einsichten.

Die Gesprächsrunde wird von Canan Erek geleitet und findet in englischer Sprache im Studio 1 statt. Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten.

 

Keine Anmeldung erforderlich.

 

Schreib uns!

captcha

Mit dem Absenden einer Nachricht bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben.