Skip to content

Tanzbotschafterin Celine: Urban Dance meets PURPLE

Foto: De-Da Productions
Schlagworte
Datum
26.01.2023

2 Tage voller neuer Eindrücke, viel Schweiß und einer Menge Spaß

2 Tage waren über 20 begeisterte Jugendliche bei unserem Workshop mit Oulouy dabei.

Am Anfang waren alle sehr verhalten, aber mit der Zeit blühten sie alle immer mehr auf. Eine Gruppendynamik entstand.

Viele neue Schritte lernten sie kennen und sie durften sogar selber zum Choreographen werden.
Sei es ein Solo, Duett oder eine größere Gruppe – es entstand was Phänomenales.

In unserer gemeinsamen Mittagspause wurde sich regend ausgetauscht und neue Ideen gesammelt.

Dann ging es wieder gestärkt ans Tanzen.

Immer mehr wurde aus den kleinen Puzzleteilen ein großes vollendetes. Ein kleines Stück entstand in diesen beiden Tagen.

Eine Freude war es auch den Prozess zu beobachten und wie sie sich in kurzer Zeit weiterentwickelt haben.

Am Ende des zweiten Tages gab es ein kleines Showing. Es waren eine Menge Zuschauer da, sodass man sogar die Aufregung den Tänzer ansehen konnte. Aber das positive Gefühl, dass etwas ganz Großartiges entstanden ist, war größer.

Definitiv war dies ein Highlight für die Jugendlichen.

Foto: De-Da Productions

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.